BodyFlex

Beim BodyFlex dreht sich alles ums Entspannen,  Regenerieren und den Auswirkungen des Alltags entgegenzuwirken. Muskeln verkürzen durch zu langes Sitzen oder ausdauernden Einheiten am Laptop. Rücken-, Schulter-, und/oder Nackenschmerzen sind die Folge.

Der Kurs startet mit der Mobilisierung der Muskulatur durch Pilates und Power-Yoga-Übungen. Danach geht es weiter mit dem Stretching und dem Lockern der Muskulatur, um deinem Körper wieder eine Flexibilität zu verleihen. Zum Schluss gönnen wir uns noch eine kleine Meditation, um den Kurs in Ruhe ausklingen zu lassen und Geist und Körper in Einklang zu bringen.

Egal ob Fitnessneuling oder erfahrene Sportler*innen, der Kurs bietet eine tolle Möglichkeit, um neue Energie zu tanken.

Bitte eine eigene Gymnastikmatte mitbringen.

ACHTUNG: Dieses Angebot findet am 07.05./14.05.2024 nicht statt!

221311Di20:45-21:45SZ-Atr.09.04.-02.07.Melanie Schwarz