Bujinkan Budo (Feriensport)
verantwortlich: Info-Point

Bujinkan Budo Taijutsu ist eine Kampfkunst, deren Wurzeln in neun klassischen, japanischen Schulen liegen.
Das Training bietet einen großen Mix aus waffenlosen Schlag-, Tritt-, Hebel- und Wurftechniken. Da wir uns aber der traditionellen japanischen Wurzeln bewusst sind, trainieren wir auch mit typischen japanischen Waffen wie kurzen und langen Stöcken, aber auch (Trainings-) Schwertern etc. Im Bujinkan gibt es keinen Wettkampfgedanken, so dass wir unser Angebot an alle richten, die Lust auf ein abwechslungsreiches Training und Spaß an der Bewegung , aber auch Interesse an den "Ninja-Tricks" dieser Kampfkunst haben. Gleich ob Fortgeschrittene oder Einsteiger/innen, bei uns wirst du fit und bekommst ein besseres Körpergefühl.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
431810Do20:00-21:30SSB-VSL09.08.-20.09.Daniel Spierentgeltfreistorniert