Gesellschaftstanz (in Lingen)
verantwortlich: HIWI1

"Ich? Nein, ich kann nicht tanzen." Dabei kann tanzen so viel Spaß machen. Sei es die Freude daran, gemeinsam etwas zu lernen, sich zu bewegen oder einfach Zeit miteinander zu verbringen.

In diesem Kurs werden die Basics verschiedener Paartänze wie Discofox, ChaChaCha oder dem langsamen Walzer vermittelt. Hierbei sind keine Vorkenntnisse notwendig. Jeder ist hier herzlich willkommen, ob mit oder ohne Partner/in. Falls du also Lust hast, hier die Grundkenntnisse zu lernen, um dich auf der nächsten Feier auf der Tanzfläche wiederzufinden, dann melde dich an.

Externe Teilnehmer dürfen ausschließlich als Partner/in einer hochschulangehörigen Person teilnehmen und müssen von dieser über die paarweise Anmeldung mit angemeldet werden.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
692810Einsteiger/innenMo20:00-21:30TZH Overb.07.10.-24.01.Andre Tyben
20/ 25/ 30 €
20 EUR
für Studierende

25 EUR
für Beschäftigte

30 EUR
für Externe
ab 30.09., 12:00