Osnabrücker Lacrosse Turnier
verantwortlich: Info-Point

Am 02./03.06.2018 findet die sechste Ausgabe des Osnabrücker Lacrosse Turniers statt. Wie immer steht das Turnier unter dem Motto Rookielax und richtet sich insbesondere an Spielerinnen und Spieler, die bisher noch wenig Erfahrung haben und gerne Turnierluft schnuppern möchten. Gerne können bereits erfahrenere Teams ihre AnfängerInnen schicken, damit diese erste Turniererfahrungen sammeln können. Nähere Infos zum Spielmodus und den Rahmenbedingungen erfahrt ihr bei den Turnierbestimmungen
Für die Teilnahme ist vorab eine Anmeldung erforderlich. Es stehen insgesamt jeweils sechs Teamplätze für Frauen und Männer-Teams zur Verfügung. Die Basisteams  umfassen 7 Spieler bei den Männern und 8 Spielerinnen bei den Frauen. Die Teilnahmegebühr beträgt 59,50 € pro Männer-Team und 68,00 € pro Frauen-Team. Ein Teamverantwortlicher bzw. eine Teamverantwortliche meldet in der folgenden Buchungstabelle das jeweilige Team an und gibt die Kontodaten für den Einzug der Teilnahmegebühr an. Sofern ihr über das Basisteam hinaus weitere Spieler/innen für euer Team anmelden wollt, müsst ihr dies kostenpflichtig zum Preis von 8,50 € pro Person über die Anmeldung von Zusatzspielern bzw. Zusatzspielerinnen tun (Nachmeldungen vor Ort sind nicht möglich).Jedes Team ist verpflichtet zwei Schiedsrichter/innen zu stellen. Diese müssen jedoch keine aktuelle Lizenz (i.S. der DLaxV-Regeln) besitzen. Nach erfolgreicher Anmeldung bitten wir um die Zusendung der vollständig ausgefüllten Teamliste, die entsprechende Formularvorlage zum Download findet ihr hier. Bitte tragt dort alle Spielerinnen inklusive der angemeldeten Zusatzspieler/innen ein und schickt diese bis spätestens 29.05.2018 an die E-Mailadresse: zfh@uni-osnabrueck.de.

Anmeldeschluss ist der 18.05.2018.

Übernachtungsmöglichkeiten von Samstag auf Sonntag werden von der Lacrosseabteilung des Osnabrücker Sportclubs bereit gestellt. Der Kostenbeitrag für die Übernachtung in der Turnhalle inkl. Frühstück beläuft sich auf 5,00 € pro Person und muss vor Ort bar bezahlt werden. Jede Mannschaft entrichtet zu Beginn des Turniers einen "Müllpfand" in Höhe von € 10,-. Jedes Team erhält dafür zwei Müllsäcke. Nach Beendigung des Turniers und der Abgabe von zwei vollen Müllsäcken werden die € 10,- zurückgegeben.

Hinweis: Bei der Veranstaltung werden Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, die potentiell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
564711Basisteam Männer (7 Spieler)Sa-SoSZ-SpoP02.06.-03.06.
59,50/ 59,50/ 59,50 €
59,50 EUR
für Studierende

59,50 EUR
für Beschäftigte

59,50 EUR
für Externe
564712Basisteam Frauen (8 Spielerinnen)Sa-SoSZ-SpoP02.06.-03.06.
68/ 68/ 68 €
68 EUR
für Studierende

68 EUR
für Beschäftigte

68 EUR
für Externe
564713Meldung Zusatzpieler/inSa-SoSZ-SpoP02.06.-03.06.
8,50/ 8,50/ 8,50 €
8,50 EUR
für Studierende

8,50 EUR
für Beschäftigte

8,50 EUR
für Externe