Salsa & Bachata Lady Style
verantwortlich: Info-Point

Salsa (L.A. Style) und Bachata nur für Ladies - ohne Partner! Was Lady Style ist? Man könnte sagen „verschönerte“ Technik und ein Gefühl für Gleichgewicht, Musik und ein gesundes Körpergefühl beim Tanzen. Ein harmonisches Miteinander im Paartanz spielt auch eine große Rolle, denn beim „Styling“ darf der Tanzpartner nicht gestört werden. Wo können die Arme bei Drehungen hin, wie dreht ihr am Besten, was könnt ihr mit Haaren, Armen, Kopf, Hüfte und Füßen tanzend alles anstellen? Oder was tue ich, wenn der Partner mich beim Tanzen loslässt und ich alleine dastehe? Durch kleine Übungen und Choreografien gibt es viele neue Ideen - wichtig ist nur, dass ihr eine gesunde Portion Humor mitbringt und Lust, was Neues auszuprobieren!
Dieser Kurs ist sowohl für Tanzanfängerinnen als auch für erfahrenere Tänzerinnen geeignet.

Wir bitten um Beachtung des gegenüber der Ausschreibung im SPORTLIGHT geänderten Kurstermins und -orts.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
276110Mi18:00-19:00Proj3608.04.-29.06.Maria Di Zio
24/ 30/ -- €
24 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte