Tischtennis (Frühstarter)
verantwortlich: Info-Point

Tischtennis ist eine der schnellsten Rückschlagsportarten der Welt und der große Vorteil ist: Fast jede*r hatte schon mal einen Schläger in der Hand und hat auf dem Schulhof oder der hauseigenen Platte im Keller gespielt. Der Tischtenniskurs hat hohe Spielanteile, weist jedoch aufeinander aufbauende Kursinhalte vor.

Für die Teilnahme an Präsenzangeboten gelten unsere aktuellen Coronaregeln. Bitte lest euch diese VOR der Buchung aufmerksam durch.

Der in der Buchungstabelle angegebene Preis gilt für die Gesamtlaufzeit des Kurses. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist bis einschließlich 23.09.2022 per E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de möglich.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
167410Fr16:00-18:00SZ-Gym.30.09.-28.10.Maik Wannink
10/ 12,50/ -- €
10 EUR
für Studierende

12,50 EUR
für Beschäftigte