Dieser Fußballkurs richtet sich ausschließlich an Einsteiger*innen. Neben vielen spielerischen Elementen werden auch Technik-Übungen eingebaut.

262411Einsteiger*innenMo19:00-20:30SZ-SpoP08.04.-01.07.Lena Küppers

ab 02.04., 08:00

Wer Lust hat zu "kicken", ist bei der betreuten Spielzeit genau richtig. Also Fußballschuhe an und los gehts. Das Angebot ist für alle geeignet, ob Neueinsteiger*innen, fortgeschrittene Vereinsspieler*innen oder Hobbykicker*innen. Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht im Vordergrund.

Die Nutzung von (Schraub-)Stollenschuhen auf dem Sportplatz ist verboten. Mit Nocken, Multinocken oder Plastikstollen darf gespielt werden. Wir empfehlen Schienbeinschoner zu tragen.

Einzelterminbuchung:
Plätze in diesem Angebot werden nur wöchentlich für Einzeltermine vergeben. Das heißt, jeweils eine Woche im Vorfeld unmittelbar nach Beginn der Kurszeit könnt ihr einen Platz für den nächsten Termin buchen. Aufgrund des damit verbundenen Wechsels des Teilnehmendenkreises bauen die Inhalte der einzelnen Kurstermine nicht aufeinander auf. Eine Teilnahme ist nur mit einem gebuchten Platz für den jeweiligen Termin möglich, dieser ist nicht übertragbar.

Termine, für die bis zum Vortag (16:00 Uhr) die Mindestteilnahmezahl nicht erreicht wird, werden von uns per Mail abgesagt und die vorliegenden Buchungen werden kostenfrei storniert.

Die in der Buchungstabelle angegebenen Preise für Beschäftigte gelten pro Termin. Kostenfreie Stornierungen von Einzelterminbuchungen sind nur bis 24 h vor dem gebuchten Termin möglich. Bitte dafür eine E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de senden.

262512betreute SpielzeitDo18:30-20:30SZ-SpoP11.04.-04.07.Markus Holdreich, Johannes Steiling

ab 02.04., 08:00