Pilates
verantwortlich: Info-Point

Du hast dir vorgenommen dich mehr auf deinen Körper zu konzentrieren und mal einen richtigen Flow beim Workout zu erleben? Brauchst du im stressigen Alltag mal einen Moment, in dem du tief durchatmen kannst? In der Pilatesstunde kannst du beides vereinbaren. Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, bei dem durch bewusste Atmung und kontrollierte Bewegungen vor allem die Bauch-, Beckenboden- und Rückenmuskulatur gestärkt wird. Ziel des Kurses ist es den Körper zu kräftigen, die Beweglichkeit zu verbessern und sich einfach wohl zu fühlen.

Bitte bequeme Kleidung, ein Handtuch und eine eigene Gymnastikmatte mitbringen.

Beim Besuch unserer Präsenzangebote gelten die jeweils aktuellen Coronaregeln.

Achtung: Vom 19.12.2022-06.01.2023 finden keine Sportkurse statt.

Der in der Buchungstabelle angegebene Preis gilt für die Gesamtlaufzeit des Kurses. Dieser Kurs beginnt erst am 07.12.2022 und umfasst lediglich 6 Termine. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist bis einschließlich 04.11.2022 per E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de möglich.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
225510Mi16:30-17:30SZ-Atr.07.12.-01.02.Merle Hünniger
17/ 24/ -- €
17 EUR
für Studierende

24 EUR
für Beschäftigte