Fechten

En Garde! Lerne das Fechten als eine interessante Sportart kennen, die Koordination, Geschwindigkeit und Technik fördert.

In unserem Fechtkurs für Einsteiger*innen kannst Du das Fechten von Grund auf erlernen.

Der Fortgeschrittenenkurs richtet sich an Personen, die bereits Erfahrungen im Fechten gesammelt haben. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein absolvierter Einsteiger*innenkurs oder sonstige Fechterfahrung.

Der in der Buchungstabelle angegebene Preis gilt für die Gesamtlaufzeit des Kurses. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist bis einschließlich 12.04.2024 per E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de möglich. möglich.

232111Einsteiger*innenMo20:15-22:00OSC08.04.-01.07.Folker Mehliss, Maik Thierfelder

232112FortgeschritteneMo20:15-22:00OSC15.04.-01.07.Folker Mehliss, Maik Thierfelder
38,50/ 50/ -- €
38,50 EUR