Tischtennis ist eine der schnellsten Rückschlagsportarten der Welt. Fast jede*r hatte schon mal einen Schläger in der Hand und auf dem Schulhof oder der hauseigenen Platte im Keller gespielt. Unser Tischtenniskurs weist neben einigen aufeinander aufbauende Kursinhalte zur Vermittlung und Verbesserung der Technik einen hohen Spielanteil auf.

Bitte einen eigenen Schläger mitbringen.

267411Fr16:00-17:30SZ-Gym.12.04.-05.07.Maik Wannink, Lars Dorenbusch
19,50/ 25,50/ -- €

Bei diesem Tischtennisangebot handelt es sich um eine betreute Spielzeit, in der ihr in erster Linie spielen könnt. Das Spielniveau ist hierbei durchaus gemischt und von Einsteiger*innen bis Profis sind alle herzlich willkommen. Plätze in der Spielzeit werden nur wöchentlich für Einzeltermine vergeben. Das heißt ihr könnt euch jeweils eine Woche im Vorfeld einen Platz für den nächsten Termin buchen. Eine Teilnahme ist nur mit einem gebuchten Platz für den jeweiligen Termin möglich, dieser ist nicht übertragbar.

Bitte einen eigenen Schläger mitbringen.

Termine, für bis zum Vortag (16:00 Uhr) die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, werden von uns per Mail abgesagt und die vorliegenden Buchungen werden kostenfrei storniert.

Kostenfreie Stornierungen von Einzelterminbuchungen sind nur bis 24 h vor dem gebuchten Termin möglich. Bitte dafür eine E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de senden.

Der in der Buchungstabelle angegebene Preis gilt pro Termin.

267412betreute SpielzeitFr17:30-19:00SZ-Gym.12.04.-05.07.Maik Wannink, Lars Dorenbusch
1,50/ 2/ -- €