Ballett

Ballett bildet als einzigartige Mischung aus eleganten Bewegungen und Körperbeherrschung in ihrer anmutigsten Form die Grundlage für viele andere Tanzstile. Darüber hinaus fördert Ballett den Fitnesszustand, erhöht die Körperbeherrschung, den kreativen Ausdruck und die Mu­sikalität.
Der Einsteiger*innen-Kurs richtet sich an Personen mit und ohne Balletter­fahrung und gibt eine Einführung in die verschiedenen Techniken und Elemente des Tanzes.
Teilnehmende am Mittelstufenkurs sollten bereits über erste Ballet­terfahrungen verfügen und ggf. schon mal einen Einsteiger*innen-Kurs besucht haben.

ACHTUNG: Diese Angebote finden am 19.06.2024 nicht statt!

270811Einsteiger*innenMi20:00-21:00SZ-Atr.10.04.-03.07.Anneliese Skrobanek

270812MittelstufeMi21:00-22:00SZ-Atr.10.04.-03.07.Anneliese Skrobanek