Zen-Meditation
verantwortlich: Info-Point

Zen ist das Leben selbst. Die Praxis des Zen ist das aufmerksame Bewusstsein. Es ist ein Weg unabhängig von Konfessionen oder Glaubenssätzen. Wir lassen unsere Konzepte und Meinungen auf sich beruhen und öffnen uns der Kraft der Gegenwertigkeit. Dies erschafft einen Raum, in dem sich unser Innerstes selbst erkennen kann. Ihr meditiert in diesem Rhythmus: 25 min Meditation, 5 Minuten Kinhin ( Gehmeditation) und noch einmal 25 min Meditation.

Die folgende Sportangebotsskala soll als kleine Orientierung dienen und euch bei der Auswahl eines Sportangebots unterstützen. Detaillierte Erläuterungen zu den Skalenwerten findet ihr im Servicebereich unserer Website unter Sportangebotsskala.

Ausdauer / Endurance:

Beweglichkeit / Mobility:

Kraft / Strength:

Koordination / Coordination:

Körperkontakt / Physical Contact:

Der in der Buchungstabelle angegebene Preis gilt für die Gesamtlaufzeit des Kurses. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist bis einschließlich 12.04.2024 per E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de möglich.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
225110Mo17:30-18:30Aikido08.04.-01.07.Karl-Heinz Fuß
24/ 31,50/ -- €
24 EUR
für Studierende

31,50 EUR
für Beschäftigte