Calisthenics

Calisthenics ist ein Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Diese Eigengewichtsübungen werden in Calisthenic-Parks durchgeführt, welche Stangen in verschiedenen Höhen und Positionen umfassen. Die Kurse eignen sich für Personen, die Interesse am Training mit dem eigenen Körpergewicht haben und die Grundübungen des Calisthenics kennenlernen wollen (Klimmzug, Liegestütz, Dips, Squat, Row). Alle, die bereits Erfahrung im Bereich Calisthenics bzw. Eigenkörpergewichtstraining vorweisen, sind ebenfalls sehr willkommen. Ihr werdet die verschiedenen Trainingsstile des Calisthenics kennenlernen, berühmte Routinen wie z.B. "5MD" ausprobieren und auf den ersten Muscle-Up hin trainieren. Der Kurs basiert auf den Grundübungen des Calisthenics. Es werden keine Tricks, kein Bar-Hopping und auch keine Statics wie Frontlever oder Backlever gemacht.

221511Mi18:00-19:00Calisth.10.04.-03.07.Ben de Carvalho
24/ 31,50/ -- €