Reggaetón
verantwortlich: Info-Point

Schon mal versucht, mit deinem eigenen Körper zu flirten? In diesem Workshop werden Elemente des Reggaetóns erlernt, die das Körperbewusstsein steigern und den eigenen Tanzstil verfeinern. Egal ob Einsteiger* innen oder Fortgeschrittene, dieser Kurs richtet sich an alle, die ihren Bewegungshorizont zu heißen Rhythmen erweitern möchten.

Die folgende Sportangebotsskala soll als kleine Orientierung dienen und euch bei der Auswahl eines Sportangebots unterstützen. Detaillierte Erläuterungen zu den Skalenwerten findet ihr im Servicebereich unserer Website unter Sportangebotsskala.

Ausdauer / Endurance:

Beweglichkeit / Mobility:

Kraft / Strength:

Koordination / Coordination:

Körperkontakt / Physical Contact:

Die in der Buchungstabelle angegeben Preise gelten pro Gesamtworkshop. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist nur bis zwei Tage vor dem Workshoptermin möglich.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
270310WorkshopFr21:00-22:30SZ-Atr.17.05.Elena Radionov
3/ 4/ -- €
3 EUR
für Studierende

4 EUR
für Beschäftigte
gesperrt