Yoga (Acro)

AcroYoga ist eine Kombination aus Yoga und Partner*innen-Akrobatik. Als Base (untere Person) lernst du eine andere Person auf den Füßen und Händen zu balancieren und zu bewegen. Der Flyer (obere Person) kommt in den Genuss des Fliegens und als Spotter (Hilfestellung) si­cherst du die Übungen ab. AcroYoga ist eine ganz besondere Art Ver­trauen, Körperspannung und -Wahrnehmung zu schulen. Der Fortgeschrittenenkurs richtet sich an Personen, die bereits Erfahrungen im AcroYoga gesammelt haben.

Was du mitbringen solltest: Offenheit gegenüber Körperkontakt, Freude am Bewegen und Experimentieren mit verschiedenen Menschen, be­queme und dehnbare Sportbekleidung.

Bitte eine eigene Gymnastikmatte mitbringen.

22831Einsteiger*innenDi15:30-17:00SZ-Atr.09.04.-21.05.Gabriel Zanetti, Lea Bormann
21/ 27,50/ -- €

228312FortgeschritteneDi15:30-17:00SZ-Atr.28.05.-02.07.Gabriel Zanetti, Lea Bormann
18/ 23,50/ -- €