Bujinkan Budo

Bujinkan Budo Taijutsu ist eine Kampfkunst, deren Wurzeln in neun klassischen, japanischen Schulen liegen. Das Training bietet einen Mix aus waffenlosen Schlag-, Tritt-, Hebel- und Wurftechniken. Darüber hinaus wird aber auch mit typischen japanischen Waffen, wie kurzen und langen Stöcken und (Trainings-) Schwertern etc. trainiert. Im Bujinkan gibt es keinen Wettkampfgedanken, so dass sich das Angebot an alle richtet, die Lust auf ein abwechslungsreiches Training und Spaß an der Bewegung, aber auch Interesse an den "Ninja-Tricks" dieser Kampfkunst haben. Gleich ob Fortgeschrittene oder Einsteiger*innen, hier werdet ihr fit und bekommt ein besseres Körpergefühl.

Hinweis: Bei diesem Angebot besteht für die Teilnehmenden kein Versicherungsschutz über die Landesunfallkasse.

231810Di19:30-21:00Tamonten D09.04.-02.07.Stefan Rudys
19,50/ 25,50/ -- €