Bujinkan Budo
verantwortlich: Info-Point

Bujinkan Budo Taijutsu ist eine Kampfkunst, deren Wurzeln in neun klassischen, japanischen Schulen liegen. Das Training bietet einen großen Mix aus waffenlosen Schlag-, Tritt-, Hebel- und Wurftechniken. Da wir uns aber der traditionellen japanischen Wurzeln bewusst sind, wird auch mit typischen japanischen Waffen wie kurzen und langen Stöcken, aber auch (Trainings-) Schwertern etc trainiert. Im Bujinkan gibt es keinen Wettkampfgedanken, so dass sich das Angebot an alle richtet, die Lust auf ein abwechslungsreiches Training und Spaß an der Bewegung, aber auch Interesse an den "Ninja-Tricks" dieser Kampfkunst haben. Gleich ob Fortgeschrittene oder Einsteiger*innen, hier werdet ihr fit und bekommt ein besseres Körpergefühl.

Beim Besuch unserer Präsenzangebote gelten die jeweils aktuellen Coronaregeln.

Achtung: Vom 19.12.2022-06.01.2023 finden keine Sportkurse statt.

Der in der Buchungstabelle angegebene Preis gilt für die Gesamtlaufzeit des Kurses. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist bis einschließlich 04.11.2022 per E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de möglich.

Hinweis:
Bei diesem Kooperationsangebot besteht für die Teilnehmenden kein Versicherungsschutz über die Landesunfallkasse.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
231811Do20:00-21:30Tamonten D03.11.-02.02.Daniel Spier, Jörg Witt
26/ 35/ -- €
26 EUR
für Studierende

35 EUR
für Beschäftigte