Yoga (Vinyasa)

Im Vinyasa Yoga werden die Asanas fließend aneinandergereiht und jede Bewegung synchron mit der Atmung verbunden, um einen meditativen Bewegungsablauf zu ermöglichen. Die abwechslungsreichen Sequenzen werden zum Teil dynamisch und fordernd sein, lassen dir dabei aber immer den Raum einen Schritt zurück oder tiefer und kraftvoller in die Übungen zu gehen. Die Stunde endet mit langsamen und tiefen Dehnungen, Meditation und einer anschließenden Tiefenentspannung im Savasana.

Der Kurs für Fortgeschrittene richtet sich an Personen mit Yogaerfahrung, d.h. die Grundlagen bzw. die gängigsten Yogahaltungen sollten bekannt sein.

Bitte eine eigene Gymnastikmatte mitbringen..

228712Di14:00-15:30SZ-Atr.09.04.-02.07.Johanne Plock-Girmann

228713Flow für FortgeschritteneDo17:15-18:30SZ-Atr.18.04.-04.07.Alexandra Tepe