Yoga (Vinyasa)
verantwortlich: Info-Point

Im Vinyasa Yoga werden die Asanas fließend aneinandergereiht und jede Bewegung synchron mit der Atmung verbunden, um einen meditativen Bewegungsablauf zu ermöglichen. Die abwechslungsreichen Sequenzen werden zum Teil dynamisch und fordernd sein, lassen dir dabei aber immer den Raum einen Schritt zurück oder tiefer und kraftvoller in die Übungen zu gehen. Die Stunde endet mit langsamen und tiefen Dehnungen, Meditation und einer anschließenden Tiefenentspannung im Savasana.

Der Kurs für Fortgeschrittene richtet sich an Personen mit Yogaerfahrung, d.h. die Grundlagen bzw. die gängigsten Yogahaltungen sollten bekannt sein.

Die folgende Sportangebotsskala soll als kleine Orientierung dienen und euch bei der Auswahl eines Sportangebots unterstützen. Detaillierte Erläuterungen zu den Skalenwerten findet ihr im Servicebereich unserer Website unter Sportangebotsskala.

Ausdauer / Endurance:

Beweglichkeit / Mobility:

Kraft / Strength:

Koordination / Coordination:

Körperkontakt / Physical Contact:

Bitte eine eigene Gymnastikmatte mitbringen..

Der in der Buchungstabelle angegebene Preis gilt für die Gesamtlaufzeit des Kurses. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist bis einschließlich 12.04.2024 per E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de möglich.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
228712Di14:00-15:30SZ-Atr.09.04.-02.07.Johanne Plock-Girmann
28/ 36/ -- €
28 EUR
für Studierende

36 EUR
für Beschäftigte
abgelaufen
228713Flow für FortgeschritteneDo17:15-18:30SZ-Atr.18.04.-27.06.Alexandra Tepe
21/ 28/ -- €
21 EUR
für Studierende

28 EUR
für Beschäftigte
gesperrt