Balltanz Crashkurs

Ein Ball steht bevor und du fühlst dich für die Tanzfläche noch nicht ausreichend vorbereitet oder ein ganzer Tanzkurs ist keine Option? Dann gibt es hier das passende Angebot für dich! In diesem Crashkurs wirst du mit den nötigen Grundlagen ausgestattet. Diese beinhalten Grundschritte und je zwei Figuren im Cha-Cha-Chá, in der Rumba im Langsamen Walzer und im Discofox - was nicht heißt, dass ihr zwischendurch keine Zeit zum Durchatmen haben werdet. Du solltest neben Motivation auf jeden Fall deine Ballschuhe mitbringen, um dich daran zu gewöhnen und sie möglicherweise einzutanzen.

Für diese Kurse ist eine paarweise Anmeldung erforderlich. Interessierte Einzelpersonen haben aber die Möglichkeit, sich im Vorfeld über die Sportpartner*innen-Suche zusammen zu finden. Externe dürfen ausschließlich als Partner*in einer hochschulangehörigen Person teilnehmen und müssen von dieser über die paarweise Anmeldung mit angemeldet werden.

Die in der Buchungstabelle angegeben Preise gelten pro Gesamtworkshop. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist nur bis zwei Tage vor dem Workshoptermin möglich.

272821Sa09:00-13:00SZ-Atr.18.05.Laura Hellmann, Valentin Schwarz
8/ 10,50/ 14 €