Uni-Liga
verantwortlich:

Die Uni-Liga ist ein Angebot für alle fußballbegeisterten Studierenden und Beschäftigten der Uni und der Hochschule Osnabrück. Im Sommer 2024 suchen wir wieder Osnabrücks bestes Hochschulteam, das sich in einer fairen und spannenden Saison den "Meistertitel" sichert. Gespielt wird jetzt vom 23. April bis zum 25. Juni jeden Dienstag von 16:00-21:00 Uhr auf dem Sportplatz des Universitätssportzentrums auf der Grundlage des aktuellen Regelwerks.

Meldegebühr:

Pro Team, wird eine Meldegebühr in Höhe von € 180,00 erhoben. Neben der Meldegebühr, muss zudem vorab eine Kaution in Höhe von € 50,00 seitens der Teamleitung gebucht werden. Diese Kaution wird jedoch nur dann fällig und nach Saisonende abgebucht, sofern sich das Team nicht regelkonform verhält oder Dienste nicht erfüllt werden.

Meldung der Teams:

Die Teammanager*innen der Teams müssen in der Buchungstabelle unten auf dieser Seite zuerst die Kaution buchen, erst danach kann die Meldung des Teams erfolgen. Die Anmeldung war erfolgreich, wenn am Ende des Buchungsprozesses das Teilnahmeticket für die Meldung des Teams angezeigt wird.

Bis zum 12.04.2024 muss nachfolgend die Meldung eures Kaders inklusive der Benennung eurer Schiedsrichter*innen erfolgen. Bitte verwendet dafür das hier verlinkte Formular und schickt dieses ausgefüllt an die E-Mailadresse zfh@uni-osnabrueck.de. Es können maximal 20 teilnahmeberechtigte Spieler*innen für ein Team gemeldet werden. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Studierende und Beschäftigte der Universität und der Hochschule Osnabrück. Wird gegen diese Vorgabe verstoßen, kann diese Mannschaft vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden und die gezahlte Meldegebühr wird einbehalten. Bei der Namensgebung für euer Team dürft ihr zwar kreativ sein, Diskriminierungen haben hier aber auch bei vermeintlich lustigen Teambezeichnungen nichts zu suchen. Hier wird allen Menschen mit Toleranz und Respekt begegnet.

Bis zum 12.04.2024 erhaltet ihr eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Freischaltung der Teammanager*innen.

Ein Briefing durch das ZfH und die Ligaleitung in Bezug auf den Spielbetrieb, die zu leistenden Dienste und das Regelwerk wird für die jeweiligen Teamleiter*innen und Schiedsrichter*innen der Teams am Dienstag, den 16. April um 18:00 Uhr im Seminarraum des Sportzentrums stattfinden.

562511KautionDi23.04.-25.06.

562512TeammeldungDi16:00-22:00SZ-SpoP23.04.-25.06.