Playfight

Den eigenen Körper (wieder) in seiner Kraft wahrzunehmen, ist ein wunderbares Geschenk an dich selbst.

Beim Playfight Workshop geht es nicht ums Gewinnen, vielmehr geht es um ein intensives Miteinander, frei nach dem Motto „Unten ist das neue Oben.“ Wie kleine Kinder oder Jungtiere erfahrt ihr die Kraft, die Möglichkeiten und die Grenzen des eigenen Körpers und die des Gegenübers einfach durch gemeinsames Balgen, Raufen und Austoben. Playfight ist eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst in einer weiteren Ausdrucksform wahrzunehmen, zu erleben, anzuerkennen und auszuprobieren. Schnell oder langsam, heftig oder sehr kontrolliert – es macht vor allem Spaß und ist befreiend.

Die in der Buchungstabelle angegeben Preise gelten pro Gesamtworkshop. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist nur bis zwei Tage vor dem Workshoptermin möglich.

229110WorkshopFr19:30-21:00SZ-Atr.03.05.-21.06.Gabriel Zanetti