Roundnet

Bei gutem Wetter sind sie inzwischen überall zu sehen: Vier Personen, die um ein kleines Netz rennen und die versuchen einen Ball so zu schlagen, dass das andere Team ihn nicht erreichen kann. Diese Trendsportart heißt Roundnet und breitet sich rasant in Deutschland aus.
In diesem Kurs werdet ihr erfahren, dass es sich hierbei um einen richtigen Sport handelt. Ihr werdet die Regeln sowie Technik und Taktik des Spiels kennenlernen. Daneben sollt ihr aber insbesondere viel Spielzeit zum Üben bekommen, damit ihr an schönen Sommertagen im Park richtig glänzen könnt.

Die Nutzung von (Schraub-)Stollenschuhen auf dem Sportplatz ist verboten. Mit Nocken, Multinocken oder Plastikstollen darf gespielt werden.

264911Mi17:00-18:30SZ-SpoP2h10.04.-03.07.Elias Jakob, Matthias Ramler

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine betreute Spielzeit, in der ihr in erster Linie spielen könnt. Das Spielniveau ist hierbei durchaus gemischt und von Einsteiger*innen bis Profis sind alle herzlich willkommen. Plätze in der Spielzeit werden nur wöchentlich für Einzeltermine vergeben. Das heißt ihr könnt euch jeweils eine Woche im Vorfeld einen Platz für den nächsten Termin buchen. Eine Teilnahme ist nur mit einem gebuchten Platz für den jeweiligen Termin möglich, dieser ist nicht übertragbar.

Termine, für bis zum Vortag (16:00 Uhr) die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, werden von uns per Mail abgesagt und die vorliegenden Buchungen werden kostenfrei storniert.

Kostenfreie Stornierungen von Einzelterminbuchungen sind nur bis 24 h vor dem gebuchten Termin möglich. Bitte dafür eine E-Mail an zfh@uni-osnabrueck.de senden.

Der in der Buchungstabelle angegebene Preis gilt pro Termin.

264912betreute SpielzeitMi18:30-20:30SZ-SpoP2h10.04.-03.07.Elias Jakob, Matthias Ramler